Posted at 07:11 on September 20th, 2020 | Quote | Edit | Delete | |
Moderator Retired Gumby Posts: 888 | Diskussionen über alles Mögliche zum Thema Taam (1991) hier! ----- [i]A programmer is just a tool which converts caffeine into code.[/i] |
Posted at 21:44 on September 20th, 2020 | Quote | Edit | Delete | |
Moderator Deceased Gumby Posts: 1413 | Also in Anbetracht der Tatsache, dass jeder Befehl so ein zwei mal zum tragen kommt und die Auflösung jetzt eher kurz ausschaut, klingt das jetzt rein so vom Umfang her fast eher wie eine Demo oder Machbarkeitsstudie. Wobei, wenn ich das so an manch anderes Spiel aus der Zeit denke (Schwerter&Magie etwa) ist das vielleicht auch ganz normal gewesen damals. Rein optisch gibt das schon was her, schade dass das dann halt scheinbar ein Potemkinsches Dorf ist. ----- [color=darkblue][i]The known is finite, the unknown infinite.[/i] - Thomas Henry Huxley[/color] |
Posted at 13:07 on September 21st, 2020 | Quote | Edit | Delete | |
Admin Reborn Gumby Posts: 11346 | Haha, der letzte Screenshot ist ja geil! Das ist wirklich das Ende des Spiels? „Nun können Sie die Welt retten.“ Etwas antiklimaktisch Erinnert mich alles etwas an Die Prüfung von Kingsoft. Da hat auch Jemand eine ziemlich umfangreiche Rollenspielengine auf dem C64 entworfen, dann aber erstmal nur eine Art „Proof of Concept“ gemacht und darin dann ein gaaaanz tolles Spiel angekündigt (Berania), aber dieses epische Werk erblickte dann niemals das Licht der Welt. Sowas passiert, wenn Jemand technisch richtig gut ist, aber eben kein wirklicher Spieldesigner. ----- Now you see the violence inherent in the system! ----- Edited by Mr Creosote at 13:07 on September 21st, 2020 |