Posted at 16:24 on August 12th, 2015 | Quote | Edit | Delete | |
Member Bachelor Gumby Posts: 73 | Diskussionen über alles Mögliche zum Thema Atlas (1995) hier! ----- [i]Link, der oder das |
Posted at 08:09 on August 15th, 2015 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Moderator Deceased Gumby Posts: 1413 | Also das Konzept klingt ja schon ziemlich genial und der "alte Karten"-Stil schaut meiner Ansicht nach recht schick aus. Deiner Beschreibung nach dürfte das allein aber den Rest nicht zu tragen. Ist es wenigstens am Anfang unterhaltsam (dann wäre es wohl ein Anspielen wert), oder stellt sich die Langeweile schon nach den ersten paar Fahrten ein? ----- [color=darkblue][i]The known is finite, the unknown infinite.[/i] - Thomas Henry Huxley[/color] |
Posted at 10:02 on August 15th, 2015 | Quote | Edit | Delete | |
Member Bachelor Gumby Posts: 73 | Nein, der Anfang ist recht unterhaltsam... ich sage mal, wenn man das Ziel erreicht hat (in 5 Jahren - 2000 Meilen südlichvon Lissabon), danach wird es langweilig. Ich hab es immer mal wieder ganz gerne gespielt aber unbedingt daran denken, dass der Sound/ Musik ausgeschaltet wird, sonst ruckelt das Spiel... zumindest bei mir... ----- [i]Link, der oder das |